Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

gemeinsamer Rückblick 2015 und Ausblick 2016

13.11.2015

Am 10. November 2015 traf sich der Verbandsjugendfeuerwehrausschuss zusammen mit dem Vorsitzenden des Feuerwehrverbandes zur 3. Sitzung in diesem Jahr.

 

Neben aktuellen Informationen aus den übergeordneten Gremien wurde auch ein Blick auf den erfolgreich durchgeführten Kinderfeuerwehr-Aktionstag in Görzig geworfen. 

 

In der letzten Zusammenkunft für dieses Jahr haben die Ausschussmitglieder auch über neue  Projekte für das kommende Jahr beraten und viele gute Ideen entwickelt. 

 

Wir bedanken uns bei den Auschussmitgliedern für die konstruktive Zusammenarbeit und freuen uns auf eine angenehme Vorweihnachtszeit, die noch die ein oder andere Aufgabe bereit hält.

 

Kerstin & Robert