Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Verbandsjugendfeuerwehrtag 13.09.14 in Reppichau (22.09.2014)

Der Verbandsjugendfeuerwehrtag wurde mit einer guten Beteiligung von 19 gemeldeten Gruppen in Reppichau durchgeführt. Auch weit angereiste Gruppen aus dem fernen Erwitte in Nordrhein-Westfalen hatten gemeldet und als Pokalverteidiger vom 1. Verbandsjugendfeuerwehrtag den Ergeiz die in Aken 2012 errungenen Pokale zu verteidigen. Dank an die Jugendfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr Reppichau und besonders dem Heimatverein Reppichau für die gute Unterstützung.

Der Feuerwehrverein Aken (Elbe) zeichnete mit seinem Küchenteam für die Versorgung verantwortlich. Auch diesem Team danken wir sehr herzlich für die Unterstützung.

Trotz wiedriger Wetterbedingungen wurde die Veranstaltung auf einem hohen Niveau durchgeführt und von den Jugendwehren und Ihren Betreuern eine hohe Bereitschaft gezeigt die gestellten Aufgaben zu erfüllen. Die Ergebnisse der Wettbewerbe sind unter der Seite Jugendfeuerwehren abrufbar.

Hier die Gruppenfotos der beteiligten Jugendfeuerwehren.

[alle Schnappschüsse anzeigen]